Mittwoch, März 27, 2013

Best Friends


Hallo, meine Süßen!
Heute will ich euch diese zweiten Bilder teilen. :)
Ja, als ich sie sah, dachte ich gleich an meine Freundinnen. 
Vielleicht haben wir die Freundinnen, die die verschiedenen Styles vertreten.  
Obwohl wir manchmal die verschiedenen Meinungen haben, sind unsere Freundschaften immer da.:D
Ich liebe mit meinen Freundinnen zusammenzubleiben. Ich fühle mich wunderbar.
Ich finde, ich sehe wie das erste Mädchen im Bild 1 vielleicht auch 2 an.:-)
Do you like these pictures?
Who is your style?
Tell me please!! <3
Loves,
Victoria

6 Kommentare:

  1. you are killing it,Nice blog really enjoyed stopping by, would you like to follow eachother,I always follow back, http://www.starzinthetrap.com

    AntwortenLöschen
  2. love these illustrations!! BFF! ;-) XXX

    www.stylentonic.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne zwei Bilder :D

    http://www.shoocare.de/westfalia-gutscheincode-931.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, die Bildchen sind so süß :)

    xx Lauri
    myheartstillsings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute! They're all beautiful in their own way. We can't pick!

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...