Mittwoch, Juli 17, 2013

Summer Party Dress







Hallo ihr Süßen!
Ich habe schon eine lange Zeit die mein Blog nicht geschrieben habe. Tut mir Leid. Vor Kurzem war ich krank. Aber ich bin jetzt OK. Meine Mutter war gute Pflege von mir während meiner Krankheit. Ich liebe sie und wirklich vielen Dank. Ich werde weiterhin mein Blog schreiben.:)
Heute würde ich euch das Kleid in Lila anzeigen. Ich trage es zum ersten Mal und fühle mich wohl. Das weiße Band mit der Perlenverzierungen an der Taille gefällt mir wunderbar. Chiffon Material und Simple Design. Ich meine, es passt zu den verschiedenen Anlässen und Events.:))
Wie findet ihr das Kleid?
Wünsche euch einen schönen Tag!!
Liebste Grüße,
Victoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...